Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Der Borgstedter Jugendtreff informiert,

nach den langen Sommerferien und nun nach den Herbstferien wollen wir wieder richtig mit allen Jungen und Mädchen von 7 bis 17 Jahren durchstarten!

Wir, dass sind Julia Newe, 21 Jahre aus Hamweddel, die schon seit 2014 Betreuerin im Jugendtreff ist und neu nach den Sommerferien hinzu gekommen ist Jessica Koch, 19 Jahre alt, aus Borgstedt. Vielen sicherlich bekannt und sie hat neue, spannende Ideen schon eingebracht, die es gilt mit euch umzusetzen.
Durch die neue Betreuerkombi und unsere Ausbildung zu Erzieherinnen hat der Jugendtreff neue Öffnungszeiten! Ab Dienstag, den 1. November geht es wieder los.

Ab dem Zeitpunkt sind die Öffnungszeiten im Dörpshus immer Dienstags und Donnerstags, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr. An diesen Tagen wollen wir mit euch zu verschiedenen Themen, passend zur Jahreszeit die unterschiedlichsten Projekte in Angriff nehmen. Um auch eure Wünsche zu berücksichtigen, veranstalten wir jeden ersten Dienstag im Monat eine kreative Ideenrunde. Dort dürft ihr dann eure Ideen äußern und einbringen.

Unter anderem planen wir pro Halbjahr einen größeren Ausflug zu machen, z.B. in den Hansapark oder in eine Tobehalle.

expand_less