Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelles

Am Donnerstag, 21. März 2024, findet um 19:00 Uhr im Uns Dörpshus, Rendsburger Straße 20, 24794 Borgstedt die 1. öffentliche Sitzung des Seniorenbeirates der Gemeinde…

Seit September 2023 ist die am „Dörpshus“ errichtete Mobilitätsstation in Betrieb. Hierzu zählen die Errichtung von Carsharing und e-Ladeplätzen, der Aufbau einer…

Unser Imagefilm wurde komplett neu gedreht und wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Herzlichen Dank allen Beteiligten.

Ende Januar 2023 wurde in der Gemeindestraße Rossahlredder in Borgstedt eine Tempo-30-Zone (VZ 274.1) eingerichtet. Aus gegebenem Anlass hier ein paar Ausführungen zu…

Eine offene Ganztagsschule mit Wohlfühlcharakter

Die Gemeinde Borgstedt hat schon in der Vergangenheit mehrmals Zukunftsstrategien
unter Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger erstellt. Entsprechend der immer
wieder…

Mit dem Mängelmelder Meldoo schafft das Amt Hüttener Berge die Möglichkeit, Mängel im Amtsgebiet in drei einfachen Schritten zu melden. Die Mängelmeldungen werden dabei…