Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelles

Freiflächenphotovoltaikanlage in der Gemeinde Borgstedt | Beteiligung muss verschoben werden

Hier finden Sie aktuelle sowie regelmäßige Termine der Gemeinde Borgstedt

Seit September 2023 ist die am „Dörpshus“ errichtete Mobilitätsstation in Betrieb. Hierzu zählen die Errichtung von Carsharing und e-Ladeplätzen, der Aufbau einer…

Unser Imagefilm wurde komplett neu gedreht und wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Herzlichen Dank allen Beteiligten.

Ende Januar 2023 wurde in der Gemeindestraße Rossahlredder in Borgstedt eine Tempo-30-Zone (VZ 274.1) eingerichtet. Aus gegebenem Anlass hier ein paar Ausführungen zu…

Eine offene Ganztagsschule mit Wohlfühlcharakter

Die Gemeinde Borgstedt hat schon in der Vergangenheit mehrmals Zukunftsstrategien
unter Einbeziehung der Bürgerinnen und Bürger erstellt. Entsprechend der immer
wieder…

Mit dem Mängelmelder Meldoo schafft das Amt Hüttener Berge die Möglichkeit, Mängel im Amtsgebiet in drei einfachen Schritten zu melden. Die Mängelmeldungen werden dabei…